Pfingstlager 2020

Liebe Pfadfinder*innen
Liebe Eltern,

heute haben wir nicht so gute Nachrichten für Euch.

Da wir leider die derzeitige Ausnahmesituation nicht absehen können, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, das Pfingstlager abzusagen, da ein Mindestabstand und auch die Hygienemaßnahmen auf einem Zeltplatz nur schwer einzuhalten sind.

Es gibt Überlegungen, statt des Pfingstlagers ein Herbstlager zu machen. Somit wäre es nur verschoben und nicht aufgehoben.

Der Teilnehmerbeitrag der bereits überwiesen wurde, wird in den nächsten Tagen erstattet.

Wir wünschen Euch weiterhin gutes Durchhalten!

Liebe Grüße, bleibt gesund und gut Pfad
Eure Leiterrunde

Pfingstlager 2020 | 29.05. – 01.06.2020 | 45€

Pfingsten naht und obwohl in diesem Jahr alles ein wenig durcheinander ist und das Planen nicht so leicht fällt, steckt eure Leiterrunde mitten in den Vorbereitungen! Wir arbeiten an neuen Workshops, tüfteln Geländespiele aus und lassen unsere Köpfe rauchen, um ein abenteuerliches Programm auf die Beine zu stellen. Natürlich können wir nicht versprechen, dass das Pfingstlager stattfinden wird, doch wir drücken ganz fest alle unsere Daumen.

Anmeldung bis zum 15.05.2020

Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch noch schnell bei euren Leitern an. Alle Infos, wo genau es hingeht und was das Thema sein wird, erhaltet ihr in Kürze. Wir versprechen nur so viel: Es wird nicht zu weit weg sein, sodass auch mutige Wölflinge schon ein paar Nächte zelten können und wir bringen eine Menge Spaß mit, damit sich niemand langweilt!